Anzeige
Promiflash Logo
Bedeutungsvoller Name: So heißt Bobby Browns 6. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Bedeutungsvoller Name: So heißt Bobby Browns 6. Kind

15. Juli 2015, 23:13 - Promiflash Redaktion

Es war der einzige Lichtblick in diesen schweren Tagen. Am vergangenen Donnerstag ist Bobby Brown (46) zum sechsten Mal Vater geworden. Während seine Tochter Bobbi Kristina (22) in einem Hospiz auf den Tod wartet, brachte Bobbys Ehefrau Alicia Etheredge ein gesundes Mädchen zur Welt. Im wahrsten Sinne des Wortens eine herzzerreißende Lebenssituation für den Musiker und Ex-Mann von Whitney Houston (✝48). Wie soll man sich da bloß verhalten?

Bobby und seine Frau wahrten bezüglich ihres neugeborenen Kindes bislang Stillschweigen, wohl auch aus Rücksicht auf Bobbi Kristina, jeder Schritt der Familie wird von den Medien verfolgt und bewertet. Jetzt wurde der Name des kleinen Töchterchens aber trotzdem öffentlich, denn die offizielle Geburtsurkunde gelangte an die Presse. Wie das Online-Magazin TMZ berichtet, hört das Kind auf den klangvollen Namen Bodhi Jameson Rein Brown. Bodhi heißt auf Sanskrit soviel wie Erleuchtung oder Erwachen - im Falle der Familie Brown ist dies doch eine äußert bedeutungsschwangere Namenswahl.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de