Promiflash Logo
Beerdigung in Irland: Jim Carrey trägt Cathrionas (✝30) SargRachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beerdigung in Irland: Jim Carrey trägt Cathrionas (✝30) Sarg

10. Okt. 2015, 12:45 - Promiflash Redaktion

Die Vermutungen um die Beerdigung von Cathriona White (✝30) bestätigten sich. Die junge Frau wurde heute in ihrer Heimat Irland beigesetzt. Nicht nur Hunderte Bekannte und Einwohner verabschiedeten sich von der 30-Jährigen, sondern auch ihr Exfreund Jim Carrey (53), der für die Zeremonie extra in das europäische Land einreiste. Gemeinsam mit fünf anderen Männern trug er den Sarg seiner ehemaligen Liebe zum Friedhof.

Wie der Telegraph berichtet, fand die Beerdigung der jungen Frau am Samstagmorgen statt. Ihr lebloser Körper sei Berichten zufolge vom Bestattungsinstitut ihres Großvaters im dörflichen Cappawhite zu der Gemeindekirche transportiert worden. Gemeinsam mit fünf anderen Helfern trug Jim den Sarg mit seiner verstorbenen Exfreundin darin zur Zeremonie, mehrere Hundert Trauernde schlossen sich dem Zug an und eskortierten die Tote zur Lady Fatima Kirche.

Jim reiste am Freitag mit seinem Privatjet an. Wie eine Quelle gegenüber The Sunday People behauptete, habe die Familie der Verstorbenen den Schauspieler dabei haben wollen. Cathriona soll im Familiengrab neben ihrem Vater Pat beerdigt sein, der im Jahr 2012 verstarb.

Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de