Promiflash Logo
Befangen? DSDS-"Juror" Kay One ruft für Aneta an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Befangen? DSDS-"Juror" Kay One ruft für Aneta an!

3. Mai 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Herren hat es erwischt! Dass die DSDS-Juroren Dieter Bohlen (60) und Kay One (29) große Fans der schönen Finalistin Aneta Sablik (25) sind, war bereits bekannt. Nicht bekannt war allerdings, dass zumindest Kay One ganz offen zugibt, als Juror in der Entscheidungsfrage befangen zu sein - und zwar so sehr, dass er selbst zum Smartphone-Hörer greift!

Als Aneta im Coloneum "If I Were A Boy" schmetterte, war der Juror mit dem besonderen Blick für die attraktiven Kandidatinnen einmal mehr völlig geblendet. "Was ist deine Nummer", fragte er Aneta unmittelbar nach dem Auftritt. Die Polin zögerte, dann rückte Kay One mit seinem Anliegen raus. Er zückte sein Smartphone, lächelte und sagte schließlich: "Ich möchte für dich anrufen."

Bislang war es immer die Mama von Dieter Bohlen, die in der Vergangenheit stellvertretend für die Favoriten ihres Sohnes anrief - als sie einst für Mark Medlock (35) abstimmte, gewann sie sogar den Hauptpreis des Voting-Gewinnspiels. Auch wenn sich der Jury-Titan selbst zurückhielt und "nur" ein dickes Lob aussprach ("Da müsste viel daneben gehen, wenn das heute Abend nicht klappt"), legte Kay One selbst Hand an. Ob's hilft? Schon vor der Show galt Aneta als große Favoritin auf den Sieg. Nun hat sie sogar einen ganz besonderen aktiven Fan...

Und Kay Ones Schützenhilfe hat sie zunächst einmal in die letzte Runde des Finals gespült. Neben Meltem Acikgöz (24) setzte sie sich gegen Daniel Ceylan (28) durch - wie im Vorjahr sind die letzten zwei ...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Wer wohl noch alles für Aneta ist? Das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de