Promiflash Logo
Begeistert euch die 3. Rückkehr von GZSZ-Elena?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Begeistert euch die 3. Rückkehr von GZSZ-Elena?

20. Aug. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Elena García Gerlach ist zurück am GZSZ-Set und steht in Potsdam-Babelsberg wieder als Elena (28) Castillo vor der Kamera. Das Drehen für die RTL-Serie habe die Schauspielerin sehr vermisst, wie sie bereits erklärte. Sowohl für die Elena-Mimin als auch für ihre Rollenfigur ist es bereits die dritte Rückkehr in den Berliner Kiez. Eine erneute "Flucht" aus der Hauptstadt steht jedoch nicht an, wie Elena im Interview mit Promiflash verriet.

"Aller guten Dinge sind drei und mit der dritten Rückkehr in den Kiez wird Elena Castillo dort hoffentlich richtig ankommen und glücklich werden. Ich hoffe, dass die Geschichten, die sie dort erleben wird, sie nicht zum dritten Mal aus Berlin abhauen lassen. Obwohl ich für sie auch zum vierten Mal zu GZSZ zurückkehren würde", erklärte die 28-Jährige.

Vielleicht wartet auf Elena auch endlich eine neue alte Liebe in Berlin: Denn Dominik (Raúl Richter, 27) scheint sich in der ganzen Angst um Tuner und dessen Krankheit darüber klar zu werden, dass er Elena einfach nicht vergessen kann.

Doch wie findet ihr Elenas Rückkehr zu GZSZ? Stimmt hier ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de