Anzeige
Promiflash Logo
Beherzt! Adam Levine verdeckt Behatis Model-NippelGetty ImagesZur Bildergalerie

Beherzt! Adam Levine verdeckt Behatis Model-Nippel

28. Feb. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Hoppla, da hätte man aber um ein Haar wieder den berühmt-berüchtigten Nippel-Alarm auslösen müssen! In diesem Jahr hatte Sänger Adam Levine (35) die große Ehre, auf der Bühne der Oscars den Song "Lost Stars" vorzutragen und fand das Erlebnis einfach nur unglaublich. Begleitet wurde er an diesem besonderen Abend von seiner Ehefrau Behati Prinsloo (26) - die beinahe bei einer anschließenden After-Party mehr gezeigt hätte, als sie vermutlich wollte...

Nicht nur die Gala selbst wurde nämlich von zahlreichen Stars beehrt, auch die Feier, die das Magazin Vanity Fair jedes Mal aufs Neue im Anschluss ausrichtet, war noch einmal ein begehrter Platz, um sich den Fotografen zu präsentieren. Adam tat dies zusammen mit seiner Liebsten, welche dafür extra in ein Kleid von Designer Calvin Klein geschlüpft war. Doch das gute Stück wollte nicht ganz so wie seine Trägerin und schwupps, schon war es geschehen, der Nippel eigentlich blank und sichtbar! Wäre da nicht der beherzte Ehemann gewesen, der ganz flink seine Hand als Schutzschild über die Brust seiner Angetrauten ausstreckte - was für ein zackiger Kerl!

Später witzelte Behati im Übrigen selbst über den ulkigen Moment. So schrieb sie auf Instagram: "Dieses Kleid wollte einfach ab! Danke, Calvin Klein, für diesen wundervollen Moment!"

Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de