Promiflash Logo
Bei diesem Star wird Guido M. Kretschmer schwachGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei diesem Star wird Guido M. Kretschmer schwach

28. Sep. 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Bei der Casting-Show Das Supertalent sucht Guido Maria Kretschmer (49) zurzeit als Jury-Mitglied nach dem nächsten Superstar. Privat hat der Mode-Designer bereits seinen Favoriten gefunden: Seit Anfang 2012 ist er mit dem Maler Frank Mutters verheiratet. Das hält Guido aber nicht davon ab, auch ein wenig fremd zu schwärmen.

Denn bei einem speziellen Star würde der Promi Shopping Queen-Moderator weiche Knie bekommen, wenn er diesen in Unterwäsche sähe: "Ricky Martin würde ich nehmen. Ich finde den süß." Bahnt sich da etwa ernsthafte Konkurrenz für Ehemann Frank an? Doch Guido relativiert gleich im Anschluss und sorgt für Harmonie im trauten Heim: "Ich habe schon so viele in Unterwäsche gesehen, dass ich sage: ‘Nein, vielen Dank, mir reicht es’." Da können ja alle wieder beruhigt sein.

Was Guido sonst noch zu Ricky Martin (42) in Unterwäsche und zur kleinen Schwärmerei zu sagen hat, könnt ihr euch hier in unserer "Coffee Break"-Episode noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de