Promiflash Logo
Bei DSDS: So sieht Nazan Eckes Backstage aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei DSDS: So sieht Nazan Eckes Backstage aus!

3. Mai 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die Öffentlichkeit kennt Moderatorin Nazan Eckes (36) immer nur perfekt gestylt. Als Gesicht der Castingshow DSDS steht sie jeden Samstag vor einem Millionen-Publikum und bezaubert ganz Deutschland mit ihrer Schönheit.

Für ihr makelloses Aussehen sind aber doch einige Handgriffe vonnöten, denn auch Nazan muss sich vor Sendebeginn in die Maske begeben, um Haare, Make-up und Outfit zu bekommen. Jetzt bilden erstmals exklusive Bilder ab, wie die hübsche 36-Jährige hinter den Kulissen aussieht. Und da zeigt sich, dass Nazan wirklich absolut uneitel ist und sich sogar mit Lockenwicklern in den Haaren fotografieren lässt. Fröhlich strahlt sie in die Kamera und wirkt total entspannt. Von Aufregung oder Unwohlsein, weil sie noch nicht bühnenfertig ist, ist nichts zu bemerken. Geduldig lässt sich Nazan abpudern und aufhübschen. Dafür sind aber nicht allzu viele Handgriffe nötig, denn Nazan ist von Natur aus bereits eine sehr schöne Frau.

Dennoch wird auch bei ihr ein wenig nachgeholfen, damit die Studiokameras später keine etwaigen Hautunebenheiten oder Ähnliches einfangen. Toll, dass sich Nazan derart offen gibt und sich nicht scheut, ihr unfertiges Äußeres mit uns zu teilen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de