Promiflash Logo
Bei Familienausflug: Jessica Alba mit Motz-GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Familienausflug: Jessica Alba mit Motz-Gesicht

8. Feb. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein schöner Familienausflug: Die Kinder Honor (6) und Haven (3) laufen fröhlich lachend ein Stückchen vor, Papa Cash Warren (36) muss darüber schmunzeln und hält liebevoll die Hand von Mama Jessica Alba (33). Doch irgendwas stimmt mit dem friedvollen Bild nicht - Jessica Albas Gesicht spricht Bände, sie sieht einfach richtig schlecht gelaunt aus.

Eigentlich wirkt zunächst alles ganz wie ein relaxter Spaziergang. Die Töchter passten ihre Kleidung dem sonnigen Wetter an und zeigen sich farbenfroh und verspielt. Ihre Eltern Cash und Jessica dagegen wählten den gemütlicheren Look aus Wolljacke und Stoffhose in gedeckteren Farben. Jessica Alba - stylish wie immer - verlieht ihrem Outfit mit einer coolen Tasche und einem Hut noch einen extra Kick. Doch obwohl die Schauspielerin alle ihre Lieben zusammen hatte und bei schönem Wetter die frische Luft genießen konnte, wirkte sie alles andere als in bester Stimmung. Was war nur los? Hatte Jessica sich mal einen ruhigen Tag zu Hause gewünscht und keine Lust auf Familienaction? Oder hatte die Sportfanatikerin noch nicht ihr Pensum an Workout erfüllt und wurde deshalb etwas unruhig? Was es auch war, sicher verflog die miese Stimmung bald wieder, sodass sie an dem Ausflug mit Mann und Kindern doch noch Vergnügen fand.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de