Promiflash Logo
Bei Georgina und Kader ist wieder alles im Lot(h)Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Georgina und Kader ist wieder alles im Lot(h)

10. Feb. 2014, 19:30 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Tagen gab es zwischen zwei ganz bestimmten It-Girls mächtig Ärger. Kader Loth (41) und Georgina Fleur (23) hatten einige Meinungsverschiedenheiten, doch nun scheint das Kriegsbeil endlich begraben zu sein. Denn die beiden Promi-Damen können längst wieder gemeinsam feiern.

Nachdem sich die geübten Reality-TV-Teilnehmerinnen über ihren gemeinsamen bekannten Julian Stoeckel (26) in die Haare bekommen hatten, ist dieser Streit zum Glück beendet. Denn Kader verrät gegenüber Promiflash: "Wir haben uns am Samstag ausgesprochen und im Anschluss gefeiert." Und das sieht im Kreise der Luxus-Diven ganz besonders aus. Die einstige Dschungelcamp-Rekordhalterin Georgina erklärt nämlich: "Kader und ich haben uns nach einer Berlinale-Veranstaltung bei ein paar Austern ausgesprochen und auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich fand sie schon immer großartig und bin glücklich darüber, dass wir uns verstehen." So viel Lob für das dunkelhaarige Ex-Playmate, da scheinen doch die Zickereien längst vergessen. Doch wie die Rothaarige Promiflash weiter erklärt, sei die Unstimmigkeit zwischen den beiden Damen ohnehin ein großes Missverständnis gewesen. Georgina, die Julians Teilnahme im Dschungel mit einer nicht sehr netten Unterstellung erklärt hatte, stellt jetzt nämlich klar: "Ich habe das mit einem Augenzwinkern gemeint! Ich wollte ihn niemals angreifen! Er ist ein gemeinsamer Freund von uns."

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Beantwortet jetzt ein paar Fragen über den sympathischen Ex-Dschungel-Helden, Julian Stoeckel, in unserem Quiz!

Julian Stoeckel, Reality-Star
Getty Images
Julian Stoeckel, Reality-Star
Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de