Promiflash Logo
Bei Kat Von D sieht man die Knochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Kat Von D sieht man die Knochen!

8. März 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Bei der sieht man ja die Knochen! Ein Ausruf, der zuletzt beim Anblick von Liliana Matthäus' (25) abgemagertem Körper für geschockte Fans und besorgte Kommentare sorgte. Selbiger ist bei Kat Von D (31), ihres Zeichens bekannt für ihre ausgefallenen Outfits, ein modisches Statement - und zwar im übertragenen Sinne.

Denn natürlich ist es in diesem Fall nicht das eigene Skelett, was hervor sticht, sondern eine lässige Lederjacke, die sicher auch bei eingefleischten Halloween-Liebhabern gut ankommen würde. Zu einem schwarzen Ganzkörper-Outfit kombiniert sie das spooky Highlight. Dazu trinkt sie aber keinen Cocktail aus Blut, aber dafür einen nicht weniger gruselig aussehenden grünen Drink, den sie stolz durch Los Angeles spazieren trägt. Abgerundet wird das Styling durch riesige weiße Kreolen, Mega-Heels und die obligatorische Sonnenbrille, die beim Walk durch die City niemals fehlen darf.

Ob nun ein Seitenhieb auf die Magermodels oder nicht - diese Form von Knochen zeigen finden wir definitiv besser als die echte!

Kat Von D auf einem Event im September 2019
Getty Images
Kat Von D auf einem Event im September 2019
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de