Promiflash Logo
Bei Promi BB: Rächen sich die Männer jetzt an den Frauen?Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Promi BB: Rächen sich die Männer jetzt an den Frauen?

26. Aug. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Die Lage im Promi Big Brother-Haus spitzt sich zu. Nachdem beim letzten Exit nur die Frauen nominiert werden durften, wurden sie in der letzten Folge nun entschädigt. Der große Bruder läutete den Geschlechterkampf ein, der den Bewohnerinnen zugutekam. Die Männer mussten ihren Bedürfnissen entsprechen und wurden anschließend von den Damen für ihre Leistung bewertet. Weil ihre Beurteilung negativ ausfiel, gaben sie den Startschuss für den ersten "Promi Big Brother"-Krieg zwischen Mann und Frau.

David Odonkor (31) legte einen heißen Striptease hin, Nino de Angelo (51) stellte seine Butlerfähigkeiten unter Beweis und doch reichte dies den Grazien aus dem Luxusbereich nicht aus. Ihre Daumen gingen letztendlich runter, was für die Herren der Schöpfung kein Essen bedeutete. Vor lauter Frust griffen die hungernden Männer zum Telefon und stellten ihre Mitstreiterinnen zur Rede. Die Damen machten klar, dass sie die Leistung nicht als first class empfunden haben und deswegen ihre Entscheidung so getroffen hätten. Daraufhin ergriff Nino das Wort. "Wir wollten ganz lieb eine Kampfansage machen. Und zwar setzen wir euch morgen auf Diät", kündigte der Sänger bestimmt an. Und auch Menowin Fröhlich (27) unterstützte den Italiener bei seinem Vorhaben: "Dafür müssen wir sie morgen alle auf Entgiftung setzen!"

Das Vorhaben der Männer kann nun sogar umgesetzt werden, nachdem Sarah Nowak (24) das Duell gegen Nino verloren hat. Sobald die Frauen in den Keller des Schreckens ziehen, werden sie nach diesen Ansagen wohl die Rache von männlicher Seite kalt serviert bekommen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de