Promiflash Logo
Bei "Promi Lektion": Senna sucht die große LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Promi Lektion": Senna sucht die große Liebe

14. Aug. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Und mal wieder ist es so weit! In wenigen Wochen zeigt RTL II eine neue Reality-Show, in der Stars getestet werden, inwiefern sie sich im echten Leben zurechtfinden können. Bei "Die Promi-Lektion" startet die einstige Monrose-Sängerin Senna (34) als Erste ins Rennen. Ziel? Die große Liebe!

In einer Pressemitteilung heißt es, dass sich die Promis fernab vom Showbiz-Glamour beweisen müssen. Auch die VIPs haben Träume, wie jeder Normalo, die es zu realisieren gilt. Bei Senna ist es eben Mr. Right, der ihr zum Glücklichsein fehlt, weshalb sie sich mit ihrer Schwester in "Die Promi-Lektion: Macht Senna heiratsfähig!" auf die Suche nach einem perfekten Mann begibt.

Auf ihrer Reise wird die schlanke Senna von ihrer Schwester Dahab begleitet. Die beiden Girls gehen der Frage auf den Grund, weshalb keine Beziehung der 34-Jährigen von Dauer war und wie es ihnen gelingt, einen guten Partner zu finden. Auf ihrer Suche reist das Duo von Berlin nach Kopenhagen und Paris. Was sie auf dieser Route erleben, könnt ihr euch am 22. September ab 22:15 Uhr auf RTL II anschauen. Bis es aber so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de