Promiflash Logo
Bei TAAHM: Ashton gesteht Mila seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei TAAHM: Ashton gesteht Mila seine Liebe!

11. Apr. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Gestern lief im amerikanischen Fernsehen die lang ersehnte Two and a half Men-Folge, in der Mila Kunis (30) an der Seite ihres Verlobten Ashton Kutcher (36) einen Gastauftritt absolvierte. Schon im Voraus wurde bereits angekündigt, dass das Hollywood-Paar ihre Beziehung und ihre frühere Zusammenarbeit bei "Die wilden Siebziger" mit ein paar Insider-Witzen auf die Schippe nehmen wird. Doch auch romantisch wurde es...

Direkt nachdem Mila sich bei Walden (Ashton) als Backpackerin Vivian vorgestellt hat, kam auch schon die erste Anspielung. Ihren Namen habe sie aus "dieser Siebziger-Show". Walden schlug ihr wegen des starken Regens später vor, doch bei ihm im Haus zu schlafen. Darauf antwortete die schlagfertige Vivian nur: "Es ist ja nur ein bisschen Wasser. Ich werde schon nicht zerfließen. Es ist ja nicht so, als wäre ich die böse Hexe des Westens." Und genau diese, hatte die Schauspielerin im Kinofilm "Die fantastische Welt von Oz" verkörpert.

Auch über das Medieninteresse an ihrer Beziehung machten die beiden sich lustig. "Ich verstehe diese ganze Faszination mit Promis sowieso nicht", stellte Vivian beim Essen fest. "Ich weiß, aber ich muss gestehen, dass ich alles aufsauge, was mit Brangelina oder Kimye zu tun hat", gab Walden dann zu.

Doch nicht alle Bemerkungen waren albern. Es gab zwei Situationen, die den Zuschauern ein gerührtes Lächeln aufs Gesicht zauberten. Kurz bevor Vivian sich auf in den Wald machte, um dort zu campen, stellte Walden sich die junge Frau in einem Hochzeitskleid vor - eine Vorstellung, die ihn ganz benommen machte. In einer romantischen Schlussszene gestand Walden Vivian seine Liebe: "Bevor ich dich getroffen habe, hätte ich beinahe eine andere Frau geheiratet, aber dann habe ich es nicht getan, weil ich die ganze Zeit nur an dich denken konnte. Wir sind seelenverwandt."

Wie gut kennt ihr Ashtons Verlobte? Testet euer Wissen über Mila in unserem Quiz!

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de