Anzeige
Promiflash Logo
Beim Baby-Guru! Justin Timberlake holt sich TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Baby-Guru! Justin Timberlake holt sich Tipps

17. März 2014, 18:31 - Promiflash Redaktion

Die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein: Justin Timberlake (33) unterbrach erst kürzlich seine Tour, um mit seiner Liebsten Jessica Biel (32) ihren Geburtstag zu feiern. Doch wenn es nach den aktuellen Gerüchten geht, könnte das ihr letzter Geburtstag als Nicht-Mama gewesen sein, denn das Paar hat sich Baby-Tipps von einem echten Profi geholt!

Jessica und Justin sollen nämlich bei Latham Thomas, einer echten Schwangerschafts-Expertin angefragt und sich über eine Geburt im Allgemeinen, aber auch über eine Hausgeburt und eine mögliche Schwangerschaftsbetreuung informiert haben. Dies zwitscherte die "Mama Glow"-Bloggerin in die Welt. Dass dies natürlich eine heftige Welle der Spekulationen auslöste, hatte Latham scheinbar nicht bedacht. Denn schon kurz nach ihrem Eintrag schrieben sämtliche Zeitschriften über ihren Post, sodass sie ihn mittlerweile löschte und sich ebenfalls via Twitter rechtfertigte.

"Liebe Blogger: Bitte nehmt eure falschen Informationen runter, die ihr im Internet verbreitet. Mein Post wurde total missverstanden. Niemand ist schwanger!", schrieb sie auf ihrer Seite und nahm den Gerüchten damit den Wind aus den Segeln. Heißt also, dass Jessica nicht schwanger ist, doch die Planung womöglich laufen könnte. Dazu haben sich zwei Verliebten aber nicht geäußert.

Seid ihr Fans des "Mirrors"-Sängers? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de