Promiflash Logo
Beim Bier-Brauen: Olivia Wilde wäre fast erblindetGetty ImagesZur Bildergalerie

Beim Bier-Brauen: Olivia Wilde wäre fast erblindet

20. Aug. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Dass man von Bier nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch ernsthaftere Folgeschäden davontragen kann, musste O.C. California-Star Olivia Wilde (29) am eigenen Leibe feststellen. Wie sie jetzt erst berichtet, sei der Besuch einer Bier-Brauerei ziemlich ins Auge gegangen und habe sie fast das Augenlicht verlieren lassen!

"Es tut verdammt weh, kochendes Bier in Dein Auge zu bekommen!", berichtete die coole Schauspielerin über die Vorbereitungen zu ihrem neuen Film gegenüber Wenn. Denn weil Olivia in dem neuen Streifen "Drinking Buddies" eine Bier-Brauerin spielt, ließ sie sich mit Co-Star Jake Johnson (35) – natürlich aus rein beruflichen Gründen – die Herstellung von Bier erklären. Dabei kam es allerdings zu einem nicht unerheblichen Unfall: "Jake war dabei, den Hopfen zur Bierwürze zu geben, und außer mir trugen alle Schutzbrillen. Ich lehnte mich über seine Schulter und bekam einen Spritzer ins Auge ab. Ich dachte, ich müsste es herunterspielen und das tat ich dann auch. Auch wenn ich dabei schrecklich gelitten habe. Drei Wochen später habe ich dann zugegeben, dass ich furchtbare Schmerzen hatte."

Mittlerweile gehe es Olivia aber schon wieder besser und ihr Augenlicht hat von dem Vorfall keine ernsthaften Schäden davongetragen. Bei so viel Einsatz wird sie hoffentlich mit fantastischen Film-Kritiken belohnt. Wann der Streifen in den deutschen Kinos anläuft, ist bislang aber noch nicht bekannt.

Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de