Promiflash Logo
Beim Juwelier ertappt: Heiraten Christian & Katja?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Juwelier ertappt: Heiraten Christian & Katja?

9. Apr. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Im herzzerreißenden Finale der letzten Staffel des Bachelors übergab Christian Tews (33) seine letzte Rose an seine Auserwählte Katja Kühne (29) und säuselte ihr romantisch entgegen, dass er sich in sie verliebt habe. Entgegen der Gerüchte, sie könnten sich schon wieder getrennt haben, turteln die beiden immer noch um die Wette. Doch ist jetzt schon der nächste Schritt geplant?

Am vergangenen Wochenende packte den ehemaligen Rosenkavalier die Sehnsucht, sodass er sich in sein Auto setzte und die knapp 200 Kilometer zu seiner Angebeteten zurücklegte, um sie zu sehen. Während sie einen faulen Couch-Tag einlegten, waren sie an einem der anderen Tage auch in der Dresdner Innenstadt unterwegs und sind dort beim Bummeln sogar bei einem Juwelier hängen geblieben! Nanu, möchte der ehemalige Junggeselle seine Liebste etwa schon heiraten? Offenbar erst mal nicht, wie Christian im Closer-Interview verriet: "Wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich Katja auch einen Ring an den Finger stecken. Jetzt haben wir uns aber nur Uhren angeschaut. Ich muss Katja ja noch ein bisschen besser kennen lernen."

Noch läuten die Hochzeitsglocken bei den Turteltäubchen also nicht, dennoch fügte Christian hinzu, dass er durchaus so traditionell eingestellt ist, dass die Ehe zu einer tollen Beziehung dazu gehört. Mal sehen, wie lange das noch dauert.

Was wisst ihr alles über Christian Tews? Testet euer Wissen hier im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de