Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan wäre fast im Gefängnis gelandetGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan wäre fast im Gefängnis gelandet

18. Okt. 2009, 13:00 - Promiflash Redaktion

Da ist sie aber noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Schauspielerin Lindsay Lohan (23) ist nur ganz knapp einer Gefängnisstrafe entkommen, obwohl sie ihre Bewährungsauflagen nicht erfüllt hatte.

Letzten Freitag musste die 23-Jährige persönlich vor Gericht erscheinen. Sie soll nach Insiderberichten zufolge sehr angespannt gewirkt haben. Kein Wunder, hätte sie doch möglicherweise eingesperrt werden können. Im Jahr 2007 verursachte Lindsay einen Autounfall unter Einfluss von Alkohol und Drogen. Ihre Bewährungsstrafe sollte anschließend drei Jahre dauern. Diese Pflichten konnte der Star aber offensichtlich nicht einhalten. Lindsays Anwältin erklärte vor Gericht, ihre Mandantin habe ungefähr nur die Hälfte der Bewährungsstrafe absolviert aufgrund von zu vielen Terminen.

Jetzt hat die Richterin die Bewährungszeit um ein Jahr verlängert. Lindsay muss demnach an weiteren Seminaren für Süchtige teilnehmen. Außerdem wird es im Dezember eine erneute Anhörung zu diesem Fall geben. Dann wird sich entscheiden, ob Lindsay Lohan brav ihren Dienst erfüllt, oder ob sie doch hinter schwedische Gardinen wandert.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de