Promiflash Logo
Bekifft? Rihanna zelebriert schon wieder den "420"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekifft? Rihanna zelebriert schon wieder den "420"

3. Juni 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Rihanna (24) ist mittlerweile bekannt dafür, dass sie einfach macht was sie will, und keinerlei Rücksicht darauf nimmt, ob sie nun mit ihrem Verhalten für ihre Fans ein gutes Vorbild ist oder nicht. Denn immer brav sein und sich vorbildlich verhalten? Das ist nichts für die barbadische Sängerin!

Viel lieber postet sie sexy Pics von sich, auf denen sie sich halbnackt in Pose setzt und das Bad Girl markiert. Nun tauchte ein neues Video von Rihanna auf, in dem sie nicht nur genüsslich Rauch ausbläst, sondern ihren Fans auch noch mit seligem Grinsen auf dem Gesicht einen schönen „420“ wünscht. Doch Moment, war der Kiffertag 420 nicht eigentlich schon am 20. April?

Schon damals feierte Rihanna exzessiv und ließ ihre Fans daran per Twitter teilhaben. Warum also jetzt dieses Video? Ob es sich einfach nur um eine alte Aufnahme handelt oder sie einfach immer einen neuen Grund findet, ihre geheime Leidenschaft, das Kiffen zu zelebrieren? Das alles weiß wohl nur Rihanna selbst, doch muss so ein Video wirklich sein? Was meint ihr – übertreibt die Sängerin mit ihrem Bad Girl Image oder findet ihr das Ganze völlig okay? Stimmt hier mit ab!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de