Anzeige
Promiflash Logo
Bekifft wie Rihanna: Chris Brown ist völlig highGetty ImagesZur Bildergalerie

Bekifft wie Rihanna: Chris Brown ist völlig high

5. Dez. 2012, 12:39 - Promiflash Redaktion

Ähm ja, da hat jemand offensichtlich ganz schön viel Spaß! Chris Brown (23) ist derzeit fleißig in Amsterdam unterwegs und nutzte nun die freie Zeit für einen recht ausgedehnten Abstecher in einen der berühmten Coffee Shops. Allerdings konsumierte er dort keinen Kaffee, sondern Marihuana, und das in rauen Mengen, wie nun auf Fotos zu sehen ist, die Chris auf seiner Instagram-Seite postete.

Da scheint jemand ja stolz wie Oskar über seine neue Freizeitbeschäftigung zu sein. Völlig breit linst Chris mit einstudiertem Kiffer-Blick in die Kamera, post mit gleich drei Joints auf einmal und zeigt, was für ein cooler Typ er doch ist. Wow, kann man da nur sagen! Offenbar hat sich Chris da ein Beispiel an seiner Freundin Rihanna (24) genommen, die nur allzu gerne ebensolche Fotos, dann aber auch gerne nur in spärlicher Bekleidung, von sich auf Twitter postet. Die beiden passen eben einfach perfekt zusammen. Ein kleines Scherzchen erlaubte sich Chris dann auch noch. „Oh, keine Sorge. Es ist rein medizinisch! LOL!“ Na, dann...

Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de