Promiflash Logo
Bekommt Mariah Carey tatsächlich Zwillinge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Mariah Carey tatsächlich Zwillinge?

26. Nov. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Bekommt Mariah Carey (40) etwa Zwillinge? Bei einem Interview platzte ihr jetzt ein Satz heraus, aus dem man schließen kann, dass die Diva gleich doppelt Mama wird.

Gerade promotet sie ihr zweites Weihnachtsalbum „Merry Christmas II You“, das seit heute auch in Deutschland erhältlich ist. Sie erzählte auf Radio Disney, dass sie ihrem Babybauch ständig ihre Weihnachtslieder vorsingt. Dabei scherzte sie: „Ich hoffe nur, dass SIE Weihnachten deshalb nicht hassen werden.“

Hoppla, ziemlich eindeutig, oder? Aber vielleicht hat sie sich ja auch nur versprochen. Zu wünschen wäre ihr das doppelte Mutterglück natürlich. Schließlich hatte sie schon lange darauf gehofft, schwanger zu werden und hatte vor einiger Zeit auch schon eine Fehlgeburt erlitten. Bald werden wir es ja wissen, denn im Frühjahr nächsten Jahres ist es soweit.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de