Promiflash Logo
Bekommt Michelle Hunziker noch eine Tochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Michelle Hunziker noch eine Tochter?

10. Okt. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Heute steht die Hochzeit von Moderatorin Michelle Hunziker (37) und ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (31) voll und ganz im Mittelpunkt. Dabei schauten auch alle auf Michelles Hochzeitskleid und wie diese ihren Babybauch damit kaschiert oder betont. Nun soll sogar herausgekommen sein, welches Geschlecht das darin heranwachsende Kind hat.

Die kleine Sole (1) und Michelles Aurora (17) bekommen schon bald ein kleines Geschwisterchen - was es wird, wusste man bisher noch nicht. Die glücklichen Eltern jedoch schon: Vor wenigen Tagen verriet Michelle nämlich dem italienischen Magazin Oggi: "Wir wissen schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Im Moment wollen wir das aber für uns behalten." So ganz scheint das aber nicht geklappt zu haben, denn wie RTL nun berichtet, sei ein Trauzeuge am Rande der Hochzeit etwas gesprächiger gewesen. Dieser habe erzählt, dass die stolzen Eheleute eine weitere Tochter bekommen sollen!

Nach Aurora und Sole wäre das dann die dritte Tochter für die hübsche Blondine. Ob die sich nicht inzwischen auch mal einen Jungen wünscht? Sollte es aber wirklich ein Mädchen werden, werden Michelle und Tomaso wohl trotzdem überglücklich sein.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de