Promiflash Logo
Bekommt sie einen Sohn? Sarah Lombardi klärt aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt sie einen Sohn? Sarah Lombardi klärt auf

26. Feb. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem letzten Facebook-Schnappschuss löste die schwangere Sarah Lombardi (22) eine ordentliche Spekulationswelle aus. Bekommen sie und ihr liebster Gatte, Pietro (22), etwa einen kleinen Stammhalter? Immerhin zeigte Sarah stolz eine Babytrage mit blauen Sternchen - typisch für einen Jungen.

Viele Fans waren sich direkt einig, dass die blauen Sternchen ein Hinweis auf das Babygeschlecht sein sollten. Dem ist allerdings gar nicht so, wie Sarah gegenüber Promiflash erklärte. "Wir wissen es leider noch immer nicht. Aber bald ist der nächste Frauenarzttermin", so die 22-Jährige. So gern man also auch in jedes Detail etwas hineininterpretieren möchte - die blauen Sterne hatten leider keine tiefere Bedeutung. Allerdings lässt Sarahs Statement darauf schließen, dass die werdenden Eltern in wenigen Tagen endlich selbst mehr wissen. Dann werden sie ihre Freude sicher auch mit ihren Fans teilen. Prinz oder Prinzessin - bald ist es raus!

Wie gut ihr Pietro kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de