Promiflash Logo
Bella Italia! Lindsay Lohan entspannt im BikiniActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Bella Italia! Lindsay Lohan entspannt im Bikini

18. Juli 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Derzeit hält sich Skandalnudel Lindsay Lohan (28) in Italien auf. Dort genießt sie laue Sommernächte und gemütliche Tage auf der Insel Ischia, gelegen im Golf von Neapel. Beim Besuch einer dortigen Veranstaltung hat LiLo mit einem Sturz mal wieder alle Blicke auf sich gezogen und direkt Gerüchte um einen möglichen Alkoholrückfall angeheizt. Was gibt es da Besseres, als einfach mal ein wenig abzuschalten und Gerede schlichtweg Gerede sein zu lassen.

Das dachte sich auch Lindsay, schnappte sich einen Kumpel und ein kleines Motorboot und ließ sich zu einer luxuriösen Yacht bringen. Dort verbrachte sie einen nicht ganz so sonnigen Tag auf dem Mittelmeer. In einem schlichten schwarzen Bikini mit goldfarbenen Applikationen und zusätzlich in ein dickes Handtuch gewickelt konnte der Ausflug dennoch in vollen Zügen genossen werden. Und auch wenn die Sonne auf sich warten ließ: Die Sonnenbrille auf der Nase der Schauspielerin durfte natürlich nicht fehlen.

Ein wenig Zeit auszuspannen hat der ehemalige Kinderstar auf jeden Fall noch, bevor sie am 24. September zum ersten Mal auf der Theaterbühne in London stehen wird. Dass der geplante, damit verbundene Neustart - weg vom Skandalnudel-Dasein - auch klappt, kann man der 28-Jährigen nur wünschen.

Seid ihr echte Fans der Schauspielerin? Testet doch hier, wie gut ihr La Lohan kennt:

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de