Promiflash Logo
Bella Thorne über sich selbst: Nicht süß, sondern scharf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Thorne über sich selbst: Nicht süß, sondern scharf!

3. Apr. 2015, 18:03 - Promiflash Redaktion

Teenager, Disney-Star, zuckersüß: Wollte man Bella Thorne (17) in drei Schlagworten zusammenfassen, gehören diese drei Begriffe sicherlich zu denjenigen, die einem als Erstes in den Sinn kommen. Doch wenn man die junge, modelnde Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin selbst fragt, steht die Assoziation des Süßen nicht unbedingt ganz oben auf der Liste. Sie hält sich nämlich viel eher für scharf.

Die US-Amerikanerin hat nämlich Latino-Wurzeln und somit auch ein feuriges Temperament. Im Interview mit dem Magazin Glam Belleza Latina erklärte Bella, deren Vater Reinaldo kubanischer Abstammung ist, wie sie ihr eigenes Wesen einschätzt. "Ich bin scharf! Das bedeutet, dass ich sehr lebendig bin, und das bin ich wirklich. Latinos schreien laut auf, wenn etwas nicht stimmt, und ich denke, dass das echt wichtig ist", so die neue Freundin von Pamela Andersons (47) Sohn Brandon Lee (18). Das ist doch mal eine klare Ansage! Widerspruch zählt da wohl nicht.

Ihr seid nicht nur Fans von Bella, sondern von Disney im Allgemeinen? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de