Promiflash Logo
Ben Affleck dankt David Fincher für Nacktszene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck dankt David Fincher für Nacktszene!

16. Nov. 2014, 21:46 - Promiflash Redaktion

Normalerweise sind Dankesreden während langatmiger Preisverleihungen nicht gerade ein Highlight, doch Ben Affleck (42) bewies jetzt Humor und nutzte die Gelegenheit, David Fincher dafür zu danken, dass sein kleiner Ben jetzt einem breiten Publikum bekannt ist.

Im Rahmen der glamourösen Hollywood Film Awards, die am 14. November in Los Angeles verliehen wurden, räumte David Finchers Film "Gone Girl" in der Königskategorie "Bester Film" ab. Wie People berichtet, freute sich Hauptdarsteller Ben Affleck sehr über den Gewinn und griff sogleich zum Mikrofon, um einen speziellen Dank Richtung Regisseur loszuwerden, der den Hollywood-Liebling während der Dreharbeiten dazu gebracht hatte, blankzuziehen: "David hat mir versichert - denn Vertrauen ist zwischen einem Regisseur und seinem Schauspieler essenziell - 'hör zu, wenn wir runterschwenken, werden wir niemals weit genug kommen, um etwas zu sehen'." Ben grinste hämisch, denn wie jeder Fan erfreut feststellen konnte, ist Ben in dem Thriller in voller Pracht zu bewundern.

Besonders "verärgert" sei er aber darüber gewesen, dass David die miesesten Bedingungen für eine Nacktszene geschaffen habe: "Ich möchte dir dafür danken, dass du das Set immer schön kühl gehalten hast. Wenn du die Möglichkeit hast, Amerika deinen Klimbim zu zeigen, dann möchtest du, dass es kalt ist!" Die erfolgreiche Bestseller-Verfilmung "Gone Girl" gewann ebenfalls einen Award in der Kategorie "Bestes Drehbuch".

Euer Wissen über Ben Affleck könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz testen!

Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de