Promiflash Logo
Ben Affleck: Hand in Hand mit Töchtern unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Hand in Hand mit Töchtern unterwegs

9. Okt. 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Diese Drei scheinen wirklich einen tollen Tag gehabt zu haben: Schauspieler Ben Affleck (40) hat sich am Wochenende seine beiden süßen Töchter Violet (6) und Seraphina (3) geschnappt und mit ihnen mal einen Vater-Töchter-Tag verbracht. Gut gelaunt marschierte das Trio Hand in Hand durch die Straßen von Los Angeles und auch das Einkaufen war offenbar sehr erfolgreich, denn Ben trägt auf den Bildern bereits einige Tüten in der Hand.

Für diesen besonderen Anlass haben sich seine Mädchen dann auch richtig in Schale geschmissen, denn während Violet einen Glitzer-Rock und schon eine eigene Handtasche trägt, hat sich Seraphina für ein grünes Kleid mit schwarzen Stiefeln entschieden. Der Platz an Papas Hand war bei den beiden Schwestern dann allerdings offensichtlich sehr begehrt, denn nachdem die kleine Seraphina sich zuerst in der Mitte austoben durfte, wollte die ältere Violet dann aber auch mal im Zentrum des Geschehens gehen. Obwohl die drei sichtlich Spaß hatten, fällt jedoch auf, dass Ben mit ihnen zusammen bei Rot über den Fußgänger-Überweg läuft – wenn das mal kein schlechtes Vorzeichen für den Autounfall war, der sich ja bekanntlich auch am Wochenende ereignete.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de