Promiflash Logo
Ben Affleck: Neue Handy-Nummer wegen nerviger Nanny!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Neue Handy-Nummer wegen nerviger Nanny!

9. Sep. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Der Streit um Ben Affleck (43) und der ehemaligen Babysitterin Christine Ouzounian geht in die nächste Runde. Nachdem sie sich nach der Affäre offenbar mehr erhofft hatte, versucht er nun jeglichen Kontakt zu unterbinden.

Kein Anschluss unter dieser Nummer! Diesen Satz hat Christine Ouzounian vermutlich in den letzten Tagen öfter gehört, als sie versucht hat, ihre Ex-Affäre Ben Affleck zu erreichen. Wie RadarOnline.com berichtet, soll der Schauspieler nämlich wegen der nervigen Nanny seine Handy-Nummer geändert haben. "Christine hat Ben total oft angerufen, nachdem er wieder zurück in L.A. war. Aber Ben hat ihr klargemacht, dass er keine Beziehung mit ihr will", verriet ein Insider jetzt dem Magazin. Trotz dieser klaren Ansage gab Christine aber wohl nicht auf. "Sie hat nicht aufgehört ihn anzurufen, deshalb hat Ben seine Nummer geändert. Er will sich Christine vom Leib halten." Doch diese Einsicht kommt für Affleck wahrscheinlich viel zu spät.

Seine Frau Jennifer Garner (43) will trotz Reue, Therapie-Marathon und neuer Nummer die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de