Promiflash Logo
Ben Affleck schrottete Jennifer Garners HandyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck schrottete Jennifer Garners Handy

11. Sep. 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist der Sinn der "Ice Bucket Challenge" zu helfen. Viele Promis haben mit ihrem Eimer kalten Wassers bereits für die gute Sache gespendet, unter ihnen auch Ben Affleck (42). Doch dieser leistete sich bei der Umsetzung seines Eiswasser-Videos nun einen folgenschweren Fehler. Diesen musste Ehefrau Jennifer Garner (42) im wahrsten Sinne des Wortes ausbaden.

In einem Interview verriet die Schauspielerin jetzt, wie Ben sie ungewollt für einen Tag von der Außenwelt abkoppelte: "Wenn dein Mann dich für die 'Ice Bucket Challenge' in den Pool schmeißt und du nicht damit rechnest und dein Handy in deiner Hosentasche war...dann musst du einen Tag ohne Telefon auskommen", murrte Jennifer gegenüber Access Hollywood. Doch allzu schlimm fand der Hollywood-Star den kleinen Fauxpas ihres Mannes schlussendlich nicht - im Gegenteil: "Es war am Ende so befreiend,das Handy nicht bei sich zu tragen und ständig draufzuschauen", gestand die "Alias"-Darstellerin. Na, da hat Ben ja noch einmal Glück gehabt.

Ob ihr genauso glücklich wie Ben seid, könnt ihr bei der Beantwortung unseres "Ben und Jennifer"-Quiz hier testen:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de