Promiflash Logo
Ben Affleck: So sehr schätzt er seine Ex-GeliebtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: So sehr schätzt er seine Ex-Geliebten

4. Jan. 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Beziehung endet, bleiben vom goldenen Krug der Liebe nicht selten nur noch ein Haufen schillernder Scherben zurück. Auf die oder den Ex angesprochen, möchte so mancher am liebsten bei bloßer Erwähnung des Namens schon schreiend davonlaufen. Doch nicht so Ben Affleck (42): In einem Interview schwärmte der Schauspieler nun regelrecht von seinen Verflossenen.

Seit Jahren ist der Mime nun bereits mit Jennifer Garner (42) verheiratet - doch zuvor teilte Ben mit einer illustren Riege von Hollywoodschönheiten das Bett, darunter unter anderem Gwyneth Paltrow (42) oder Jennifer Lopez (45). Obwohl die Beziehungen von der Presse zerrissen wurden, scheint kein böses Blut bei den ehemals Liebenden zu herrschen. "Ich hatte großes Glück bei meinen Beziehungen. Ich schaue zurück und denke, dass ich alle großen Beziehungen mit guten Leuten hatte, die ich bis heute sehr mag."

Nichtsdestotrotz hat Ben in Jennifer Garner wohl die ganz große Liebe gefunden - kein Wunder: Nicht nur im Alltag, sondern auch im Berufsleben ist die Schauspielern seine größte Unterstützung.

Was wisst ihr über das Hollywood-Traumpaar? Testet euch im Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de