Promiflash Logo
Ben Affleck und Jennifer Garner: Ehe-Aus in Sicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck und Jennifer Garner: Ehe-Aus in Sicht?

19. Okt. 2010, 20:10 - Promiflash Redaktion

Es ist aber auch wirklich wie verhext! Dieser Tage erreicht uns eine Promi-Trennung nach der anderen. Nun soll es auch Ben Affleck (38) und Jennifer Garner (38) erwischt haben. Nach fünf Jahren scheint auch hier der Haussegen mächtig schief zu hängen.

Das Paar, das Eltern der zwei süßen Mädchen Violet (4) und Seraphina Rose Elizabeth (1) ist, distanziert sich wohl mehr und mehr voneinander. Freunde der Schauspieler verrieten jetzt, dass die beiden immer häufiger getrennt unterwegs seien.

Ben soll sich angeblich mehr für seine Karriere als für seine Familie interessieren. Jennifer wirft ihm vor, dass sie und die Kinder dabei eindeutig auf der Strecke blieben. So weigere sich der Schauspieler sogar, seine Familie mit auf Reisen zu den Dreharbeiten zu nehmen. Jennifer wäre voll und ganz für die Töchter da, Ben hingegen sehe sich mehr in der Rolle des Ernährers, der eben arbeiten gehen muss.

Hat Jen jetzt die Nase voll vom alleinigen Mutterdasein? Will sie sich vielleicht auch mehr auf ihren Job konzentrieren? Wir hoffen, dass sich die Trennungsgerüchte nicht bewahrheiten, schließlich wird das gerade für ihre beiden Kinder im Fokus der Öffentlichkeit nicht einfach werden.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de