Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: "Ich bin kein Macho-Typ!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: "Ich bin kein Macho-Typ!"

10. Apr. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Benedict Cumberbatch (37) seine Fans noch einige Zeit in seiner Paraderolle als "Sherlock Holmes" erfreuen wird: Zwei weitere Staffeln der BBC-Erfolgsserie sollen schon durchgeplant sein. Und nicht nur im TV läuft es für den Briten mit dem durchdringenden Blick wahnsinnig gut, auch über seine Leinwandkarriere dürfte sich der 37-Jährige im Moment kaum beklagen können. Abgehoben, oder gar zum Macho mutiert, ist er deswegen allerdings nicht.

Stattdessen versucht der Darsteller, möglichst bodenständig zu bleiben. Und das, obwohl es dank ihm von "Cumberbitches" wimmelt, seinen weiblichen Verehrerinnen. Gegenüber High Life erzählte Benedict: "Ich bin weder ein Macho-Typ noch ein Alphatier, aber ich genieße es doch, hin und wieder an meine Grenzen zu gehen." Diese Abenteuerlust spiegelt sich vor allen Dingen in den Sportarten wieder, die Benedict betreibt: "Ich liebe Fallschirmspringen, Snowboarden, Kite-Surfen, und in London bin ich auf dem Motorrad unterwegs."

Wisst ihr noch mehr über Benedict? Dann beweist es in diesem Quiz:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de