Anzeige
Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch & Sophie mit Riesenkugel on TourTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch & Sophie mit Riesenkugel on Tour

21. Mai 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Von Benedict Cumberbatch (38) und seiner Göttergattin Sophie Hunter (37) hat man schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört und gesehen. Kurz nach der Hochzeit Anfang März reiste das Paar in die Flitterwochen und war anschließend komplett in der Versenkung verschwunden, sodass einige Medien sogar bereits vermuteten, das Cumberbaby sei längst geboren worden. Nun allerdings ist das schöne Duo wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht, da wird schnell sicher: Sophie trägt den gemeinsamen Sprössling noch immer unter ihrem Herzen.

Zu zweit schlenderten die beiden durch London, shoppten ein wenig und schauten sich die schönsten Frühlingsblumen an. Mittlerweile schiebt Sophie auch tatsächlich eine ganz schöne Kugel vor sich hier, die sie zum kleinen Ausflug an die frische Luft in ein gepunktetes Kleid gehüllt hat. Darüber trug sie außerdem einen weißen Wollpulli und eine schwarze, rockige Lederjacke. Bei den Schuhen scheint es Sophie inzwischen auch lieber flach zu mögen - es kann ja auch nicht jede werdende Mama die gesamte Schwangerschaft über in High Heels herumstöckeln!

Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de