Promiflash Logo
Benedict Cumberbatchs Sher-Locken sind abGetty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatchs Sher-Locken sind ab

25. März 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Neuer Lebensabschnitt - neue Frisur: Dieses Motto schreiben sich besonders Frauen sehr gerne auf die Fahne. Aber ganz offensichtlich gilt es auch für Benedict Cumberbatch (38). Schließlich ist bei ihm derzeit einiges los: Nach der Hochzeit mit Sophie Hunter (37) wird er nun zum ersten Mal Papa. Und jetzt hat der Schauspieler die Locken endgültig ab - die Haarpracht, die in seiner Rolle als Sherlock Holmes sein Markenzeichen war.

Mit neuer Kurzhaarfrisur und einem Käffchen in der Hand erwischten Fotografen Benedict bei den BBC-Studios in London. Hochgestylte, kurze Stoppeln sind jetzt da, wo früher längere Wellen waren. Aber ob mit Cumbercurls oder ohne - Benedict macht mit beiden Stylings eine super Figur. Noch unklar ist, ob die Frisur etwas mit einer neuen Rolle zu tun hat. Vielleicht mag Sophie ihren Mann ja auch einfach lieber mit kürzeren Haaren.

Ihr kennt euch nicht nur mit Benedicts Frisur aus, sondern wisst auch ansonsten alles über den Hollywood-Beau? Dann beweist es in diesem Quiz:

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch, Schauspieler
Getty Images
Benedict Cumberbatch, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de