Promiflash Logo
Bens Premiere verpasst: Jen Garner sauer auf Matt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bens Premiere verpasst: Jen Garner sauer auf Matt?

2. Okt. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Eine so lange und intensive Freundschaft wie die zwischen Matt Damon (43) und Ben Affleck (42) bringt auch gewisse Verpflichtungen mit sich. So ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit für die beiden, auf die Premieren der Filme des jeweils anderen zu gehen. Doch bei Bens letzter Erstvorführung war Matt nicht anwesend - was für gewissen Unmut bei Ben und seiner Frau Jennifer Garner (42) gesorgt haben soll.

"Gone Girl" heißt der neueste Streifen, in dem Ben Affleck die Hauptrolle spielt. Dieser feierte vor ein paar Tagen Premiere. Sämtliche Gäste waren anwesend, nur einer nicht: Kumpel Matt. Denn dieser war zu dem Zeitpunkt verhindert - und zwar wegen George Clooneys (53) Hochzeit. Für diese reiste Matt nach Venedig. Nun will Radar Online erfahren haben, dass Jennifer davon gar nicht begeistert gewesen sein soll. Ihrer Meinung nach hätte Matt zuerst zu Bens Premiere gehen und im Anschluss nach Italien reisen sollen. Auch Ben sei enttäuscht gewesen.

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de