Promiflash Logo
Berechtigt? Sarah Engels findet Pietro zu muskulösGetty ImagesZur Bildergalerie

Berechtigt? Sarah Engels findet Pietro zu muskulös

11. Juni 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Bereits im Dezember letzten Jahres überraschte Pietro Lombardi (21) mit durchtrainiertem Muskelbody und verriet gegenüber Promiflash, er habe insgesamt 19 Kilo zugenommen. Kein Wunder, verbringt der Sänger doch auch viel Zeit in der Muckibude und ist stolz über seinen Fitnesserfolg. Nur seine liebste Ehefrau Sarah (20) kann sich offenbar noch nicht so recht mit dem kantigen Pietro anfreunden.

"Sie findet, dass es langsam reicht", lässt der 21-Jährige im Interview mit Bild verlauten und versucht deswegen, nicht noch weiter in die Breite zu gehen. Ganz auf Sport verzichten möchte er allerdings nicht: "Wenn ich zwei Tage mal keine Gewichte stemme, fühle ich mich dünn wie Pinocchio." Drei Mal die Woche müssen seine Fitnessstudio-Besuche daher schon sein.

Sollten die beiden ihr Vorhaben, Eltern zu werden, allerdings bald in die Tat umsetzen, dann wird Pietro ohnehin nicht mehr so viel Zeit mit Sport verbringen können. Und wer weiß, vielleicht gibt es schneller freudige Babynews als erwartet, schließlich hat uns Pietro verraten: "Der Korn ist schon drin!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de