Promiflash Logo
Berlin Fashion Week: Ist Alena Gerber dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlin Fashion Week: Ist Alena Gerber dabei?

2. Juli 2013, 8:58 - Promiflash Redaktion

In Berlin tobt der Mode-Mob: Alle Welt ist im Fashion-Week-Fieber, denn gestern startete die alljährliche Mercedes Benz Fashion Week. Zahlreiche Promis machen sich dafür jedes Jahr auf gen Hauptstadt, um die neuesten Kreationen der deutschen Designer zu bewundern und sich natürlich auch auf den zahlreichen Aftershow-Partys zu tummeln. Alena Gerber (23), ihres Zeichens Model, hat mit uns über den Mode-Rummel gesprochen. Ob sie wohl dieses Jahr auch dabei sein wird?

Ein ganz großer Fan des Events scheint sie nicht zu sein. Doch total entgehen lässt sie sich die Fashion Week auch nicht: "Aber ab und zu, wie dieses Jahr, werde ich laufen, für einen Designer und dann schnell zurück und dann passt das", erklärte sie gegenüber Promiflash. Den einen oder andere Model-Job wird Alena also übernehmen, die zahlreichen Events, die sich um die eigentlichen Fashion-Shows ranken und beinahe schon mehr im Fokus stehen als die Mode selber, wird sie dagegen offenbar auslassen.

Was Alena sonst noch über die Fashion Week und ihre Meinung dazu gesagt hat, könnt ihr euch im aktuellen "Coffee Break"-Clip anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de