Anzeige
Promiflash Logo
"Berlin Models"-Cherin wünscht sich mehr ZuschauerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Berlin Models"-Cherin wünscht sich mehr Zuschauer

27. Nov. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Es hapert an der Quote bei der neuen TV-Serie "Berlin Models". Schauspielerin Cherin West gehört zum Cast der Sendung und hat ihre eigene Vermutung, warum nicht so viele Menschen einschalten, wie erhofft.

Im Interview mit Promiflash sagt sie: "Ja, wir haben Drehbücher. Aber ich würde eher sagen, es ist was ganz Neues. Man sollte sich das definitiv mal anschauen, weil es wirklich toll ist und so etwas haben wir einfach noch nicht in Deutschland. Es ist sehr glamourös." Cherin ist überzeugt davon, dass die Serie Sucht-Potenzial hat und wünscht sich momentan nur eins: "Dass wirklich jeder der Serie eine Chance gibt, mal einschaltet und er wird dabei bleiben - das kann ich euch garantieren!" Cherin hat in der Serie übrigens den Part des bösen Mädchens übernommen: "Ich bin das leidenschaftliche Biest. Ich bin ganz, ganz böse in der Rolle, habe aber auch einen sehr weichen Kern."

Das ganze Interview mit Cherin gibt es in unserem "Newsflash".

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de