Berlin - Tag & Nacht ist aktuell DIE Lieblings-Sendung Deutschlands. Die Geschichten aus der Berliner WG Joe, Ole, Alina und all die anderen haben eine richtig große Fan-Gemeinschaft. So groß, dass Ole, der neue Schlagerstar der Serie, mit seinem Serien-Song direkt in die Schlager-Charts eingestiegen ist.

Aktuell geht es in der Serie auch richtig rund. Meike und Marcel haben Stress miteinander, die Beziehung zwischen Fabrizio und J.J. ist heftig eskaliert - und bisher nicht gerade zum Guten. Und WG-Papa Joe bereitet sich weiterhin auf seine Hochzeit vor.

Promiflash wird euch natürlich auch in Zukunft regelmäßig rund um das Geschehen in Berlins beliebtester WG berichten, doch damit ihr immer ganz schnell die aktuellsten Neuigkeiten entdeckt, brauchen wir auch ein unmissverständliches Kürzel für die Scripted-Doku-Soap. Meistens wurde „Berlin - Tag & Nacht“ bisher mit BTN abgekürzt, doch ist das verständlich genug? Möchtet ihr vielleicht noch einen kleine Einschub, beispielsweise BT&N? Oder reicht das auch noch nicht und „Berlin TuN“ wäre euch am liebsten?

Weitere Vorschläge gibt es bei uns im Voting - ihr könnt aber auch gerne per Kommentar-Funktion kreativ sein und uns euer Lieblings-Kürzel für „Berlin - Tag & Nacht“ vorschlagen. Wir sind gespannt, welche Abkürzung sich durchsetzt!