Promiflash Logo
Berlin - Tag & Nacht: Landet Fabrizio bei J.J.?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin - Tag & Nacht: Landet Fabrizio bei J.J.?

21. Mai 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Italien brachte dem guten Fabrizio wenig Glück. Die Hochzeit mit Bianca hat nicht geklappt und es gab nicht mehr als Chaos für den Italiener in Berlin - Tag & Nacht. Die Zeiten sind allerdings vorbei und alles ist zur Normalität zurückgekehrt.

Fabrizio ist schließlich kein Kind von Traurigkeit. Er hat längst eine Neue auserkoren und zwar J.J., die WG-Jüngste mit den langen schwarzen Haaren und den vielen Tattoos. Allerdings will es mit J.J. bisher noch nicht so richtig anlaufen. Seine Flirt-Offensive im MATRIX funktionierte nicht wie geplant und auch die romantische Nacht im Hausboot-Hostel wurde durch Ole ruiniert. Schön blöd, aber langsam will Fabrizio Nägel mit Köpfen machen. Seine Nachricht auf Facebook unterstreicht das: „Ich sehe JJ und mich schon als Traumpaar am Strand unter Palmen. Ich glaube ich bin nah dran und muss bald nicht mehr nur davon träumen – che bella idea! Ciao, Fabrizio.“

Und wie sieht es mit euch aus? Seht ihr Fabrizio und J.J. ebenfalls schon als Sommer-Pärchen der WG unter Palmen liegen oder seid ihr der Meinung, dass die beiden doch nicht zusammen kommen werden? Immerhin hat J.J. bisher noch kein wirklich konkretes Interesse an Fabrizios Flirt-Offensive gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de