Promiflash Logo
Berlin Tag & Nacht: Steht ihr zu Joe oder Marcel?RTL2 / Berlin - Tag & NachtZur Bildergalerie

Berlin Tag & Nacht: Steht ihr zu Joe oder Marcel?

8. Dez. 2011, 16:58 - Promiflash Redaktion

Bei Berlin - Tag & Nacht geht es gerade wieder richtig heiß her. In der WG der beliebten Reality-Soap herrscht nach Joes Ausraster eisige Stimmung und die Fronten sind verhärtet. Daher wollen wir nun einmal von euch wissen, auf welcher Seite ihr steht. Seid ihr Team Joe oder Team Marcel?

Hintergrund ist folgender: Marcel hat Ceylan betrogen. Wegen seines schlechten Gewissens beichtete er ihr kürzlich, dass er mit der erst 17- jährigen Hanna fremdgegangen ist. Die temperamentvolle Bewohnerin hat daraufhin ihre Koffer gepackt und ist Hals über Kopf ausgezogen. Obwohl Marcel nun so gar nicht in der Stimmung war, seinen Geburtstag zu feiern, organisierte seine Schwester Jessica eine Party, um ihn etwas aufzuheitern. Auf dieser tauchte auch Hanna auf und es kam zum Streit. Im Zuge dessen bekommt Joe, Vater von Hanna, mit, was Marcel getan hat und rastet völlig aus. Aus Wut schlägt er ihn brutal zusammen, sodass er sogar ins Krankenhaus muss.

Die Bewohner sind geteilter Meinung darüber, dass er Fäuste sprechen ließ, statt mit ihm zu reden. Wie genau sie auf diesen Vorfall reagieren, seht ihr heute um 19:00 Uhr auf RTL2.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de