Anzeige
Promiflash Logo
Berlinale: Shah Rukh Khan verzaubert seine Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale: Shah Rukh Khan verzaubert seine Fans!

12. Feb. 2012, 17:44 - Promiflash Redaktion

Trotz eisigen Temperaturen harrten die Fans des Bollywood-Darstellers Shah Rukh Khan (46) vor dem Friedrichstadt-Palast in Berlin aus, um endlich ihren Star hautnah zu erleben. Im Rahmen der 62. Berlinale fand gestern nämlich die Premiere seines Action-Films „Don – The King is Back“ statt, welcher zum größten Teil in der Hauptstadt gedreht wurde.

Eigentlich sah es gar nicht danach aus, dass der indische Schauspieler überhaupt anreisen würde, denn seine Ärzte verboten ihm erst vor einigen Tagen noch den Flug nach Deutschland. So musste er mit hohem Fieber und einer starke Erkältung kämpfen. Seine Tochter versuchte ihn mit Folgen der beliebten Serie Glee zu heilen. Doch dann wurde am Donnerstag grünes Licht für seinen Premieren-Auftritt in Berlin gegeben. Schon weit vor 21:00 Uhr warteten Hunderte seiner Fans am roten Teppich auf ihn, doch er kam und kam nicht. Unruhe machte sich breit und dann wurde bekannt, dass sein Flieger erst vor Kurzem gelandet sei und er erst gegen 22:45 Uhr eintreffen würde. Doch seinen treuen Anhängern, und auch Promiflash, die für euch live vor Ort waren, war dies egal und kuschelten enger zusammen, um sich warmzuhalten.

Auf Twitter schrieb Shah Rukh Khan dann: „Yay... Ich habe es nach 'brrrlin' geschafft. Um die Liebe, die ich auf dem Bildschirm gebe, wiederzubekommen, gibt es keinen besseren Ort als Deutschland. Ganz viele Küsse und Umarmungen!“ Diese wurden dann aber auch, kurz nach 23:00 Uhr, verteilt und über eine Dreiviertelstunde gab er Autogramme, ließ sich fotografieren und umarmen. Im schicken schwarzen Anzug und mit Handschuhen bewaffnet ging er in die Kälte. Seine Fans waren danach jedenfalls überglücklich.

Nach der Premiere bedankte er sich dann bei dem Publikum für das „warme und so herzliche Willkommen“. Auch machte es ihm sehr viel Spaß in Berlin zu drehen. Im Kino kann man sich den Film dann ab dem 16. Februar 2012 anschauen.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de