Promiflash Logo
Berührend! Eva Mendes spricht über kranken BruderGetty ImagesZur Bildergalerie

Berührend! Eva Mendes spricht über kranken Bruder

30. Jan. 2015, 18:01 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihr Kind geboren wurde, kursierten schon nach kurzer Zeit erste Gerüchte um eine Krise zwischen Eva Mendes (40) und ihrem Partner Ryan Gosling (34). Doch bei dem ersten Auftritt, den die Darstellerin als frischgebackene Mutter absolvierte, sollte es nicht um diesen Aspekt ihres Privatlebens gehen. Stattdessen hielt Eva im Zuge des Charity-Events "Hollywood Stands Up To Cancer" eine rührende Rede, in welcher sie sich an ihren kranken Bruder wandte.

So meinte die Mimin zunächst, dass sich alle zusammentun könnten, um die Forschung zu unterstützen - und somit den Kampf gegen den Krebs. Weil sie mittendrin aber doch ein wenig ins Straucheln kam, gab Eva zu: "Sorry, ich habe gerade ein Baby bekommen. Ich habe nicht geschlafen. Es tut mir leid." Danach aber kam der wirklich bewegende Augenblick ihrer Laudatio, denn dabei erklärte sie gerührt: "Ich bin heute hier mit meiner Familie, mit meinem Bruder Carlos, den ich so sehr liebe. Er hatte heute eine Chemo-Behandlung. Wir waren nicht sicher, ob er heute fit genug sein würde, um hier zu sein. Ich bin froh, dass es ihm gut geht. Ich liebe dich."

Wenn ihr Evas Worte noch einmal selbst hören wollt, dann seht euch die nachfolgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de