Promiflash Logo
Berührend: So außergewöhnlich ist Peaches' SargGetty ImagesZur Bildergalerie

Berührend: So außergewöhnlich ist Peaches' Sarg

21. Apr. 2014, 12:52 - Promiflash Redaktion

In diesem Augenblick müssen die Familie und Freunde von Peaches Geldof (✝25) ihren schwersten Gang antreten: In der Kirche, in der sie damals ihre große Liebe Thomas Cohen (23) ehelichte, wird die viel zu früh verstorbene Tochter von Bob Geldof (62) heute ein letztes Mal geehrt. Neben einem prächtigen Blumenmeer, das die Kirche festlich schmücken wird, sah man nun auch zum ersten Mal den Sarg der Verstorbenen. Dieser ist, im Gegensatz zu gewöhnlichen Särgen, kunstvoll und farbenfroh bemalt und zeigt ihre ganze Familie.

So ist auf dem Sarg neben Peaches selbst auch ihr Ehemann Thomas zu sehen sowie die beiden kleinen Söhne Astala (2) und Phaedra. Auch die zwei Hunde des Hauses und ihre Katze haben es auf das Portrait der einst so bilderbuchhaften Familie geschafft. An der Seite erkennt man zudem Pfirsiche - in Anlehnung an Peaches' Namen. Blüten und ein Hintergrund von Wolken und Himmel sind ebenfalls zu sehen. Vermutlich soll diese Ausgestaltung daran erinnern, dass Peaches auch dort, wo sie jetzt ist, niemals ohne ihre Familie sein wird.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de