Promiflash Logo
Berührend! So sehr vermisst Paul Walkers Dad ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Berührend! So sehr vermisst Paul Walkers Dad ihn

17. Nov. 2014, 23:57 - Promiflash Redaktion

In Kürze jährt sich Paul Walkers (✝40) unerwarteter Tod durch einen Autounfall zum ersten Mal. Diesen Verlust zu verkraften ist natürlich vor allem für seine trauernde Familie eine sehr schwere, traurige Angelegenheit. Dennoch, der Vater des Verstorbenen, Paul Walker III., sprach nun in einem Interview über seinen Sohn, teilte berührende Momente und seine Trauer mit der ganzen Welt.

"Nun, ich freue mich nicht auf Thanksgiving. Er ist zwei Tage danach gestorben. Es ist eine traurige Zeit. Wir sind eine sehr enge, liebende Familie und Paul ist ein Teil, der nun fehlt, den wir für immer vermissen werden", erzählt Pauls Dad im Gespräch mit Nancy O'Dell von ET. Je näher es auf den Jahrestag des traurigen Unfalls zugeht, desto extremer kommen die Gefühle bei der ganzen Familie des Verstorbenen natürlich wieder hoch. So beteuert sein Vater außerdem: "Wir waren sehr schockiert. Ich vermisse ihn seit letztem Monat noch mehr. Es wird einfach nicht besser."

Doch der trauernde Papa hat eine berührende letzte Erinnerung an seinen Sohn: "Das letzte Mal, als ich ihn sah, gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich gab ihm einen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Es ist eine großartige Erinnerung."

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de