Anzeige
Promiflash Logo
Beschwipst? Lily Allen torkelt auf Mega-HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Beschwipst? Lily Allen torkelt auf Mega-Heels

25. Okt. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Dass Lily Allen (29) nicht gerade ein graues Mäuschen ist, ist nun wirklich kein Geheimnis. Nur allzu gerne riskiert sie einen kleinen Skandal, um sich im Gespräch zu halten - und auch mit ihrem Look fällt sie gerne einmal auf. Eines ihrer liebsten Teile: ihre High Heels.

Gut, Lily stöckelt nicht mit mega-dünnen, elegant-hohen Schuhen durchs Leben - sie setzt auf die robustere Variante. Mit großen Blockabsätzen stiefelt sie durch die Straßen und hat trotz der hohen Absätze einen super Halt! Das beweist sie aktuell in Los Angeles. Hier machte sie sich mit ihren Mädels einen fröhlichen Abend, feierte in einem Club und torkelte am Ende an den Paparazzi vorbei.

So gut der Abend offensichtlich auch war, so ärgerlich endet er für die Sängerin: Ihr Auto ist weg! "Wir haben kein Wagen. Es ist ein verdammter Witz", quengelt sie in die Runde. Gut nur, dass immer wer zur Stelle ist, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Wie sich die Sängerin an diesem Abend verhalten hat, könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

Getty Images
Lily Allen im Juni 2018
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de