Anzeige
Promiflash Logo
Besitz geklärt: Dean McDermotts Penis gehört ToriGetty ImagesZur Bildergalerie

Besitz geklärt: Dean McDermotts Penis gehört Tori

30. Mai 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Dean McDermott (47) und Tori Spelling (41) war in der vergangenen Zeit nicht immer einfach, denn der werte Herr war seiner Frau gegenüber nicht immer besonders ehrlich und betrog sie. Dennoch scheint ganz klar geregelt zu sein, wessen Eigentum sein Penis ist.

Auch wenn das gute Stück also neben Tori bereits auch einige andere Damen beglückt haben soll, ist sein Besitzer eigentlich eindeutig definiert. Dean hat sich nämlich über seine Wünschelrute ein Tattoo stechen lassen, das über deren Eigentümer keinerlei Fragen offen lassen dürfte. Wie die Schauspielerin in ihrer eigenen Reality-TV-Show True Tori bei einer Mädelsrunde erzählte, hat sich Dean das Wort "Tori's" direkt über sein Gemächt tätowieren lassen. Dass sich die anderen Frauen davon nicht haben abschrecken lassen, grenzt schon fast an ein Wunder.

Wie dem auch sei, bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass die beiden die Trennungsgerüchte vom Tisch wischen können, ihre Ehekrise überwinden und dass Tori bald wieder mit ihrem Hab und Gut spielen darf.

Was wisst ihr alles über Tori Spelling? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de