Anzeige
Promiflash Logo
Besonderer Sinn: So wählte Shakira den Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Besonderer Sinn: So wählte Shakira den Baby-Namen

30. Jan. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Am 29. Januar um genau 21.54 Uhr war es so weit: Sängerin Shakira (37) hat in Barcelona ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Name des kleinen Jungen, dessen Vater Kicker Gerard Piqué (27) ist, wurde mittlerweile auch schon verraten: Sasha heißt der Sprössling, was im Übrigen einen ganz besonderen Sinn dahinter hat.

Auf ihrer offiziellen Homepage erklärte die Interpretin die Wahl ihres Liebsten und sich wie folgt: "Der Name Sasha kommt aus dem Griechischen und dem Russischen und er bedeutet 'Beschützer der Menschheit' und 'Krieger'." Zudem wurde verkündet, dass sowohl Mutter als auch Kind wohlauf seien. Vermutlich wird dies aber nicht Shakiras letztes Baby sein - immerhin wünscht sich die Künstlerin doch auch unbedingt noch ein Mädchen. Aber nun hat sie ja erst einmal ihre drei Männer, mit denen sie Familienzeit verbringen kann...

Ihr wollt noch ein bisschen mehr über die nunmehr zweifache Mama erfahren? Na dann, an dieser Stelle geht es los:

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de