Promiflash Logo
Best Buddys: Diese Promis sind Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Best Buddys: Diese Promis sind Freunde!

10. Nov. 2013, 15:14 - Promiflash Redaktion

"Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern", pflegte Aristoteles mal zu sagen und Franz Beckenbauer (68) wusste auch, dass gute Freunde niemand trennen kann. Die Freundschaft ist schon etwas Feines, umso schöner, dass auch einige Promis richtig dicke Kumpels sind! Wir haben für euch mal ein paar Promi-Buddy-Pärchen aufgelistet.

Die Sportsfreunde
Tobey Maguire (38) und Leonardo DiCaprio (38) waren schon das ein oder andere Mal zusammen bei einem Spiel der LA Lakers. Die beiden pflegen schon eine relativ lange Freundschaft. Sie lernten sich bereits im Jahr 1990 beim Casting zu der Serie "Parenthood", in der Leo den Garry Buckman spielte und Tobey leider leer ausging, kennen. Auch jetzt sind die beiden Schauspieler noch befreundet und machen sogar ab und zu gemeinsame Sache. So produzierten sie zum Beispiel den Film "Der große Gatsby" zusammen.

Die verwandten Freunde
Die nächsten Kumpels sind nicht nur gut befreundet, sie sind auch noch verwandt. Matt Damon (43) und Ben Affleck (41) pflegen schon seit ihrer Kindheit ein inniges Verhältnis zueinander und sind außerdem entfernte Cousins. Die beiden Best-Buddys wollten unbedingt gemeinsam nach Hollywood ziehen und schafften das schließlich auch mit dem gemeinsamen Drehbuch zu "Good Will Hunting". Auch heute pflegen die beiden Schauspieler noch eine enge Freundschaft und stehen immer zueinander.

Die schon immer Freunde
Nachdem es Kelly Rowland (32) nach unzähligen Umzügen mit ihrer Mutter schließlich nach Houston in Texas verschlug, lernte sie ihre beste Freundin kennen: Beyoncé. Fortan waren die beiden Mädels unzertrennlich und verbrachten eine Menge Zeit miteinander.Von 1991 bis 2005 sangen sie auch zusammen bei Destiny's Child und Anfang dieses Jahres brachten sie auch wieder einen gemeinsamen Song raus.

Die leider nur noch Freunde
Diese Freundschaft ist genauso rührend wie sie traurig ist. Als sich Orlando Bloom (36) und Miranda Kerr (30) getrennt haben, war das eine ziemlich unerwartete Nachricht. Doch auch nach dem Split wirkten die ehemaligen Turteltäubchen noch sehr vertraut und stellten klar, dass sie, egal was passiert, eine Familie bleiben werden. Trotzdem schade irgendwie, dass öffentlichen Knutschereien nun der Vergangenheit angehören.

Friends-Freunde
Als Monica und Rachel waren Courteney Cox (49) und Jennifer Aniston (44) schon in der Kult-Serie Friends echte Freunde. Auch nachdem die Sitcom eingestellt wurde, blieben die beiden Schauspielerinnen in Kontakt und sind auch im realen Leben Freunde. So war Courteney für Jen da, als die Ehe mit Brad Pitt (49) zu Ende ging und andersrum auch Jen für Courtney bei deren Ehe-Aus. Jennifer Aniston ist übrigens auch die Patentante von Courtneys Tochter. Friends for life eben.

Alle diese Promis haben es geschafft, ihre Freundschaften über Jahre hinweg aufrecht zu erhalten und es gibt natürlich noch weitaus mehr Promi-Freundschaften, wie zum Beispiel die Scrubs-Stars Zach Braff (38) und Donald Faison (39) oder Matthias Schweighöfer (32) und die TV-Blöder Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30).

Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de