Promiflash Logo
Bestätigt! Britney Spears' 1. Worte zu ihrem NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Britney Spears' 1. Worte zu ihrem Neuen

6. Nov. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Gerade eben erst machte ein äußerst süßes Gerücht die Runde: Hat sich Entertainerin Britney Spears (32) etwa schon wieder einen neuen Partner ausgeguckt? Unverhofft schnell äußerste sich die Pop-Prinzessin nun bereits zu ihrem Beziehungsstatus - und ja: Sie ist wieder verliebt!

Charlie Ebersol, so heißt der Glückliche, der Britneys Herz nach ihrer letzten Trennung von David Lucado erobert zu haben scheint. Klar, allzu lange sind die beiden noch nicht liiert, aber offensichtlich ist Britney sehr optimistisch, was ihren neuen Schatz angeht. In einem Interview mit Extra verriet sie ganz mädchenhaft schüchtern: "Ja, es gibt da jemand ganz besonderen. Es ist alles noch sehr neu." Na, da hat sich die "Piece of Me"-Interpretin gar nicht allzu viel Zeit gelassen, eine neue Partnerschaft einzugehen! Hoffentlich wird sie diesmal nicht gleich wieder hintergangen...

Aber noch sollte man an so etwas nicht denken, immerhin sind die Gefühle der Sängerin und ihres Liebsten noch taufrisch und sicherlich aufrichtig. Freut euch mit der Musikerin und beantwortet hier ein paar Fragen über sie:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de