Anzeige
Promiflash Logo
Bestätigt: Jennifer Lawrence & Nicholas getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Jennifer Lawrence & Nicholas getrennt!

1. Aug. 2014, 18:52 - Promiflash Redaktion

Liebe kommt und Liebe geht. Bei Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (24) ist gerade Letzteres der Fall. Dass die beiden sich getrennt haben sollen, wird ja schon seit geraumer Zeit gemunkelt, nun bestätigt eine Quelle das Beziehungs-Aus des Paares.

"Sie haben viel Zeit getrennt voneinander verbracht, das war sehr schwer für ihre Beziehung", sagte ein Insider gegenüber E! News. Zu der arbeitstechnischen Distanz von Jen und Nicholas kam natürlich auch noch das Verlangen des Schauspielers, ganz gerne mal fremd zu flirten und anderen Frauen hinterherzuschauen. Nicht gerade vertrauenserweckend - und das ist ja bei einer Fernbeziehung besonders wichtig. Zudem hieß es, die Hollywood-Aktrice sei ihrem Freund zu erfolgreich gewesen. Doch die Quelle bestätigte auch, dass die Trennung der beiden dennoch "sehr freundschaftlich" verlaufen sei.

Und so beliebt und umschwärmt, wie Jen ist, dauert es ganz bestimmt nicht lange, bis sie einen neuen - und vielleicht den richtigen - Lover an ihrer Seite hat. Wie sehr ihr Kollege Bradley Cooper (39) von der jungen Schauspielerin schwärmt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de